Harbarth Activity
Hallo, Skin läuft super, nur wenn ich in das Spiel rein gehe, gibt es keinen button zum starten. Ich gehe im Menü “zum Spiel” dann öffnet sich das Infofenster, wo man vom Co Trainer noch Anweisungen bekommt, aber da kann ich dann nicht weiter klicken...